Coaching

„Dein Personaltrainer für den Geist“

Du bist es wert, deine Ziele zu erreichen.

Was ist Coaching?
Der Begriff kommt aus dem Englischen: Coach und bedeutet “die Kutsche”.
Und was hat das mit dem heutigen Begriff „Coaching“ zu tun?

Stelle dir vor, du hast einen Personaltrainer für dein Geist. Gemeinsam löst du mit deinem Coach zunächst das Wollknäuel in deinem Kopf und findest heraus, was dich belastet oder dich in deinem Vorhaben bremst und was du in Zukunft erreichen möchtest?

Ich bin schon als „Personaltrainerin für den Geist“ seit 2004 tätig und sehe mich als der Kutscher, der mit dir dein Ziel anpeilt und sich mit der neuen Umgebung gut auskennt, dir vielleicht neue Perspektiven zeigt und das nötige Know-How und Techniken hat, um dich dabei zu unterstützen, die Dinge zu verändern, die du verändern willst.
Natürlich musst du den Weg selbst gehen, denn Coaching ist Hilfe zur Selbsthilfe, aber du bist dabei nicht allein!

Also zögere nicht, wir können gemeinsam in einem ersten Gespräch schauen, was wir für dich erreichen können.