Selbstliebe & Inneres Kind-Coaching

Selbstliebe-Coaching

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man „AUTHENTISCH-SEIN“

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war.  Heute weiß ich, das nennt man „SELBSTACHTUNG“.

  Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, dass nennt man „REIFE“.

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und das alles, was geschieht, richtig ist – von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich „SELBSTACHTUNG“.

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man „EHRLICHKEIT“.

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von Allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das „GESUNDEN EGOISMUS“ aber heute weiß ich, das ist „SELBSTLIEBE“.

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man „EINFACH-SEIN“.

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich geweigert, weiter in der Vergangenheit zu leben und mich um meine Zukunft zu sorgen, jetzt lebe ich nur mehr in diesem Augenblick, wo ALLES stattfindet. So lebe ich heute jeden Tag und nenne es „VOLLKOMMENHEIT“.

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute „HERZENSWEISHEIT“.

 

Selbstliebe ist für viele Menschen ein schwieriges Thema. Viele sehen die eigenen Fehler und die Unvollkommenheit und fragen sich, wie sie sich so bedingungslos annehmen können? Andere denken Selbstliebe sei gleichzusetzen mit Egoismus. Aber wahre Liebe für andere ist nur möglich, wenn die Liebe in einem wohnt und man sich selbst liebt, denn Ihre Beziehung mit sich selbst ist die wichtigste Beziehung, die Sie jemals haben werden.

Auch Oscar Wilde schrieb schon: Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.

Selbstliebe ist tatsächlich der Schlüssel zum eigenen Glück. In diesem Coaching helfe ich Ihnen diesen Weg gemeinsam zu beschreiten, denn inneren Frieden und Glück entsteht durch die Annahme seiner selbst und der liebevollen Fürsorge um sich und andere.

Inhalte des persönlichen Selbstliebe-Coachings sind unter anderem:

  • Begegnung mit sich selbst
  • Glaubensmuster erkennen
  • Perspektive wechseln
  • Glaubensmuster verändern
  • Bedürfnisse wahrnehmen
  • Scham und Schuld
  • Sich selbst vergeben lernen
  • Eigene Standards
  • Handlungsmöglichkeiten & Selbstfürsorge
  • Visionen von mir selbst

Das individuelle Selbstliebe-Coaching erstreckt sich über 4, 8 oder 12 Wochen mit wöchentlich eine Stunde Coaching in meiner Praxis in Hamburg Uhlenhorst oder gerne auch Online und zusätzliches Übungsmaterial (Audiodateien mit Meditationen, Entspannungsübungen etc.) für die Zeit zwischen den Terminen.

4 Wochen

"Kurz und prägnant Paket"
350
  • auch in Raten zahlbar

8 Wochen

"Lieblings-Paket"
680
  • auch in Raten zahlbar

12 Wochen

"Intensiv-Paket"
990
  • auch in Raten zahlbar

Sie haben noch Fragen?

Hier bekommen Sie Antworten

Telefon

01577 544 1134

E-Mail

Adresse

Angelique Rode
Therapieraum Uhlenhorst
Schenkendorfstr. 19
22085 Hamburg

Zögern Sie nicht!

Schreiben Sie mir, ich werde Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten